iNOEX LLC wird von PLASTICS NEWS als bester Arbeitsplatz der Kunststoffindustrie für 2024 ausgezeichnet

Der Sonderbericht "Best Places to Work", der bereits im 11. Jahr erscheint, identifiziert und hebt Arbeitgeber in der Kunststoffindustrie hervor.

Die iNOEX LLC wurde von Plastics News als bester Arbeitsplatz in der Kunststoffindustrie für das Jahr 2024 ausgezeichnet. Der Sonderbericht "Best Places to Work", der bereits im 11. Jahr erscheint, identifiziert und hebt Arbeitgeber in der Kunststoffindustrie hervor, die eine positive und engagierte Arbeitsumgebung für ihre Mitarbeiter schaffen. Die Mitarbeiter der iNOEX LLC beantworteten eine zweiteilige Umfrage, die aus einer Arbeitgeberbewertung zu Praktiken und Richtlinien sowie einem Mitarbeiterfeedback bestand, in der die Meinungen der Mitarbeiter über ihre Erfahrungen am Arbeitsplatz erfasst wurden.

"Wir fühlen uns sehr geehrt, diese Anerkennung von Plastics News 2024 erhalten zu haben", sagt Adam Grier, Geschäftsführer der iNOEX LLC. "Während wir unserer langjährigen Mission, innovative Lösungen für die Extrusionsindustrie zu entwickeln, weiterhin voll und ganz verpflichtet sind, haben wir uns entschieden, unsere Mission zu erweitern, indem wir uns noch stärker darauf konzentrieren, unseren Kunden einen erstklassigen Service und unseren Mitarbeitern eine hervoragende Arbeitsumgebung zu bieten."

Die finale Rangliste der besten Lieferanten und Arbeitgeber wird auf dem Plastics News Executive Forum vom 11. bis 13. März in Clearwater Beach, Florida, bekannt gegeben. Die Unternehmensprofile werden in der Ausgabe von Plastics New vom 15. April veröffentlicht.

Zum Newsletter anmelden

Melden Sie sich zum Newsletter an und Sie erhalten spannende News aus den Bereichen Produktentwicklung, Events und Internen Themen aus der iNOEX Welt.